Wahlen zum Elternbeirat

Pfarrkirchen (hw). Mit einem großzügigen Geschenk hat sich der bisherige Elternbeirat der Grundschule Postmünster verabschiedet. Vorsitzender Johannes Striebl überreichte Schulleiter Dr. Achim Heinze 30 Bobs. Heinze dankte im Namen der Schüler ganz herzlich - für die Spende und die bisherige vertrauensvolle Zusammenarbeit. Für die scheidenden Elternbeiräte gab es als kleine Aufmerksamkeit Blumen, Erinnerungsfotos und Wein.

Der neue Elternbeirat mit (vorne, v. I.) Reinhold Sigl, Annegret Noky, Ingrid Schnell sowie (dahinter, v. l.) Martina Bammer, Renate Attenberger, Georg Muselmann, Dr. Achim Heinze, Rudolf Kaltenberger (verdeckt) und Carola Attenberger. (Foto: Waldherr)

Die Neuwahlen zum Elternbeirat brachten folgendes Ergebnis: Vorsitzender ist Reinhold Sigl, Stellvertreterin Ingrid Schnell, Schriftführerin Annegret Noky, Kassier Georg Muselmann. Als Vertreter des Fördervereins gehört Rudolf Kaltenberger dem Gremium an. Weitere Mitglieder sind Carola und Renate Attenberger sowie Martina Bammer. Bei der ersten Sitzung wurde beschlossen, in diesem Schuljahr einen Aktionstag unter dem Motto „Kinder laufen für Kinder“ durchzuführen.

PNP Nummer 250 vom 30.10.06 Seite 29